HoshiWeltkarteHoshi und Roxxi

       

Aktuelles 2023                                        
   
   
  Aktuelles 2023
  Aktuelles 2021   Aktuelles 2022
  Aktuelles 2018   Aktuelles 2019   Aktuelles 2020
   Aktuelles 2015   Aktuelles 2016   Aktuelles 2017  

 
 
 
31.12.2023   Wir wünschen Euch Allen ein gutes neues Jahr 2024!
Mit viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit!
 
30.12.2023   Darwin hat das Wichtigste schon gepackt.
 
26.12.2023   Cosima (Dallas) schickt Grüße aus Koblenz.
dann gabs noch einen Abstecher ins Zillertal
 
 
24.12.2023   Quantas (Como) war an der Ems unterwegs.
Hochwasser soweit das Auge reicht.
 
23.12.2023   Woody (Binz) schickt Weihnachtsgrüße aus dem Wald
 
23.12.2023   Dubai und Dexter schicken Weihnachtsgrüße
 
23.12.2023   Wir wünschen Euch schöne und besinnliche Weihnachten!
 
20.12.2023   Dubai ist ausgezogen
Sie wohnt seit Anfang November bei ihrem schwarzen Bruder Dexter. Bibie und Dubai konnten sich nicht über die Rangordnung der Vierbeiner einigen.
Kerstin und Frank haben sie mit offenen Armen aufgenommen und mit viel Liebe und Geduld ihr ein schnelles eingewöhnen ermöglicht.
Herzlichen Dank dafür!
 
19.12.2023   Jenna (Andria) ist auch noch fit wie ein Turnschuh und hat Spaß bei den tollen Gassirunden.
 
19.12.2023   Kira (Arica) ist auch noch fit für ihre 10 Jahre. Sie schickt Geburtstagsgrüße zurück.
 
19.12.2023   Unsere A-lies sind heute 10 Jahre alt!
Liebe Jenna (Andria), liebe Kira (Arica) und lieber Aleppo wir wünschen euch von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. Bleibt gesund und habt noch viele schöne Jahre mit euren Zweibeinern!
Das war lecker!
Hier noch ein Video von Aleppo
 
07.12.2023   So ein schöner Tag
 
05.12.2023   Die Läufigkeit von Bibie lässt auf sich warten.
 
03.12.2023   Wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent!
 
01.12.2023   Bibie hat mega Spaß im Schnee.
 
27.10.2023   Der Deckschein ist gekommen!
Darwin vom Weltenbummler soll der Papa werden!
Mehr dazu unter Zucht - klick hier
 
25.10.2023   Cosima (Dallas) macht Urlaub in Südtirol
Hier sind noch mehr Bilder
 
03.10.2023   Sella (Dakota) schickt Grüße aus Leogang.
Hier sind noch viele Bilder
 
27.09.2023   Dexter schickt Grüße aus Belgien.
Hier sind noch mehr Bilder
 
19.08.2023   Bibie und Dubai beim Gaudi-Turnier in Nördlingen
 
Hier sind noch viele Fotos
 
30.07.2023   Quantas (Como) war in Hamburg
bei der HZD - Clubschau
 
26.07.2023   Heute hatten wir ganz lieben Besuch aus der Schweiz. Coco (Cuba) mit ihrer Mitbewohnerin Yashira und Irene und Marcus waren da. Wir hatten einen sehr schönen Tag.
Hier sind noch mehr Fotos
 
29.06.2023   Lia (Brasilia) schickt Grüße
 
26.06.2023   Unsere kleine Bibie von Kocher und Lein hat heute ihre HZD Zuchtzulassung bekommen. Wir sind mega stolz auf sie!
 
08.06.2023   Ella (Delhi) genießt die Sonne am Strand
und den Wind
 
08.06.2023   Lucy (Delphi) nach einem schönen Bad im Bach.
 
08.06.2023   Debby (Dakar) kann es gar nicht glauben - schon 6 Jahre?
 
08.06.2023   Nelly (Daraa) hat auch ein Tellerchen bekommen.
und dann noch einen kleinen Leckerbissen
 
08.06.2023   Cosima (Dallas) muss den Garten bewachen
 
08.06.2023   Sella (Dakota) hat ein lecker Hundeeis bekommen.
soooooo lecker
 
08.06.2023   Dexter bekommt auch ein Leckerteller
jammiiiii
uuuuuunnnddd jetzt????
 
08.06.2023   Dubai und Lenny (Dover) hat es geschmeckt.
nochmal bitte hahaha
 
08.06.2023   Unsere D-lies sind heute 6 Jahre alt geworden!
Liebe D-lies Sella (Dakota), Cosima (Dallas), Lucy (Delphi), Ella (Delhi), Nelly (Daraa), Debby (Dakar), Dubai, Lef (Denver), Darwin, Dexter und Lenny (Dover) wir wünschen euch von Herzen,alles alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit euren Zweibeinern. Lasst euch verwöhnen und beschenken.
 
15.05.2023   Quantas (Como) ist ein fleißiger Helfer.
Hier ein kleines Video-klick
 
14.05.2023   Bibie (von Kocher und Lein) ist heute 2 Jahre geworden!
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
 
12.05.2023   Quantas (Como) und sein Kumpel Leo.
 
12.05.2023   Candy (Canberra) ist nach einen arbeitsreichen Tag mit Apportiertraining, baden in der Leubas, Gassirunde und lecker Futter jetzt müde und zufrieden.
 
12.05.2023   Bluf (Colmar) hat was Lerckeres bekommen.
 
12.05.2023   Cally (Calgery) schickt Grüße zurück.
 
12.05.2023   Cadiz macht gerade Urlaub an der Mosel.
 
12.05.2023   Coco (Cuba) sagt danke für die Geburtstagswünsche.
 
12.05.2023   Cookie (Capri) hatte eine sehr große Gassirunde.
 
12.05.2023   Unsere C-lies haben heute ihren 7. Geburtstag!
Wir wünschen euch, Coco (Cuba), Cookie (Capri), Candy (Canberra), Cally (Calgery), Bluf (Colmar), Quantas (Como) und Cadiz von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und viele schöne Jahre mit euren Zweibeinern!
Leider sind Carlo (Calais), der Papa Fernando und Mama Hoshi schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Deshalb haben wir für sie ein Kerzlein angezündet.
 
23.04.2023   Bibie hat die Körung bestanden!
Bibie beim Messen
 
22.04.2023   Bibie war bei der CAC in Nördlingen und hat ein "Vorzüglich" und den 2. Platz gemacht in der Zwischenklasse.
Zwei Geschwister waren auch dabei.
Hier noch viele Bilder-klick
Bibie, Biene und Yuma (Bacchus v. Kocher u. Lein)
Biene Hat ein "Sehr Gut" und den 3. Platz gemacht.
Yuma hat alle Preise gewonnen!
Zwischenklasse V1
Schönster Rüde
und noch den BOB
 
Darwin vom Weltenbummler war auch dabei.
Er hat ein "Vorzüglich" und den 3. Platz gemacht.
 
 
Wir waren beim Decken. Leider hat es nicht geklappt.
Dubai wird uns keine Welpen schenken. :(
 
17.04.2023   Dubai ist läufig geworden.
 
Der Deckschein ist gekommen!
Unser Herzbube ist Gavin von den Grander Tannen
sein Frauchen Iris beschreibt Gavin so:
Gavin ist ein Hovawart, der es eher gemütlich angehen lässt. Er ist wachsam und anhänglich und zugleich sehr eigenständig.
Er liebt seine Familie, aber auch seine Freiräume. Unsere täglichen Radtouren genießt er auch noch mit 10,5 Jahren aber nur, wenn es nicht allzu schnell voran geht. Alles wird intensiv beschnüffelt und kontrolliert. Er liebt auch sein Hunderudel. Gavin hat das Glück mit dem fast fünfjährigen Hovawart Malik und seinem fast zweijährigen Sohn Bahram zusammenleben zu dürfen.
Fröhlich und gut gelaunt wird jeder neue Tag begrüßt. Wir konnten viel von Gavin lernen. Für uns ist er ein TRAUMHOVAWART.
 
Gavin, Malik und Bahram (er ist der Bruder von unserer Bibie)
 
Das spannende ist, dass wir dieses Mal eine schwarz-schwarz Verpaarung haben und jeder kann alle drei Farbschläge vererben. :)
 
Dubai vom Weltenbummler
 
09.04.2023   Woody (Binz) wartet auf den Osterhasen!
 
 
09.04.2023   Wir wünschen Euch frohe Ostern!
Bibie, Lenny (Dover), Dubai und Aleppo
 
12.03.2023   Bibie war in Offenburg bei der Ausstellung!
Sie ist in der Offenen Klasse gelaufen und hat ein sehr gut bekommen und den 4. Platz gemacht. Ich bin sehr stolz auf meine Maus. Es waren 6 Hündinnen und Bibie war die Jüngste.
 
 
11.03.2023   Hoshi wäre heute 13 Jahre geworden. Wir denken oft an sie und vermissen sie sehr.
 
10.03.2023   Bosse (Bamako) hat zum Geburtstag ein neues Bett bekommen.
 
10.03.2023   Woody (Binz) ganz gemütlich
 
10.03.2023   Unsere B-lies sind heute 8 Jahre geworden!
Wir wünschen euch, Lia (Brasilia), Baily (Balje), Kara (Bali), Bommi (Bomlitz), Woody (Binz), Finn (Bobzin) und Bosse (Bamako) alles alles Gute zum Geburtstag viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit euren Zweibeinern. Lasst euch verwöhnen und beschenken.
Familie B-Wurf Hoshi, Fedor und die Kinder :)
Was flüstert Fedor seiner Hoshi ins Ohr?
Leider sind die kleine Bahati-Bagan, ihr Papa Fedor und Mama Hoshi schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Deshalb haben wir für sie ein Kerzlein angezündet.
 
23.02.2023   Sella (Dakota) war in Südtirol!
 
und natürlich auch wieder beim Shoppen in Bozen!
 
 
30.01.2023   Quantas (Como) hat viel Arbeit
 
 
20.01.2023   Dexter im Schnee
und er hat riesen Spaß
 
 
01.01.2023   Wir wünschen Euch Allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit!
Für dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen, mal sehen ob es vielleicht wieder kleine Weltenbummler gibt!