HoshiWeltkarteHoshi und Roxxi

  

B - Wurf

       
Bobzin         grün Rüde blond
       
Brasilia       hellblau Hündin schwarzmarken
       
Balje           dunkelblau Hündin blond
       
Bali             lila Hündin schwarzmarken
       
Bomlitz       rot Rüde schwarzmarken
       
Bagan         orange Hündin blond
       
Binz            gelb Rüde schwarzmarken
       
Bamako     braun Rüde schwarzmarken
 
Der B_Wurf hat am 10.03.2015 das Licht der Welt erblickt !
4 Rüden - 1 blond und 3 schwarzmarken
4 Hündinnen - 2 blond und 2 schwarzmarken
Weitere Informationen unter "Aktuelles"
 
 
Wir erwarten unseren B-Wurf um den 8. März 2015
 
Am 04. und 05.01.2015 haben Hoshi und Fedor den Deckakt vollzogen.
 
25.12.2014 Hoshi ist läufig !!!
 
Fedor Teufelchen von Husgritt geb. 31.12.2006
 
 
Weitere Bilder hier: 
Sein Fraule beschreibt Fedor so:
Ich habe mich in diesen Hund sehr spontan verliebt, als er 6 Wochen alt war. Ich war damals gar nicht auf der Suche nach einem Welpen und eher zufällig bei meiner heutigen Züchterin zu Besuch. Und da stand ein zauberhafter Welpe an der Türe - FEDOR.
Es war von beiden Seiten "Liebe auf den ersten Blick" und ich habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut!
Fedor ist ein Hund mit einer sehr hohen Reizschwelle und er ist freundlich zu Mensch und Tier. Er sucht absolut keinen Streit, solange ihm keiner blöd kommt reagiert er sehr gelassen.
Er ist sehr arbeitsfreudig (wir sind mit viel Spaß beim Mantrailing und beim Obedience Training). Er ist ein wunderbarer Begleiter beim Wandern, beim Segeln......
Richterbericht:
Ein mittelgr. sm Rüde von derbem Typ mit typ. Kopf, korr. Behang, vollständigem Scherengebiss, dunkelbraunen Augen, Rücken und Rute sind in Ordnung, Hoden vorhanden. Tiefschw. Haar, leicht gewellt und von sehr schöner Länge. Insgesamt klar abgegrenzte Marken. Gerade Vorder- und Hinterläufe, vorne etwas ausgestellt und einwandfrei gewinkelt. In der Bewegung einwandfr. flüss. und sehr harmonisches Gangwerk. Der Rüde zeigt sich im Ring unbefangen, ist interessiert und freundlich.